Die Ausstellung ist erstmalig zu sehen in Berlin im Rahmen der  Alternativen Grünen Woche der Heinrich-Böll-Stiftung.

Seit gestern erhielt ich die Bestätigung der Heinrich-Böll-Stiftung:

NEUE UHRZEIT: Vernissage um 20.30 Uhr

Die Ausstellungseröffnung ist am  Freitag, den 17.01.2014
Autorenlesung mit WALTER SCHORLAU um 19.00 Uhr

17. Januar – 08. Februar 2014

Heinrich-Böll-Stiftung
Schumannstr. 8
10117 Berlin

Mo-Fr  8-20 Uhr
Sa, den 18.01.2014 ganztägig
(„Wir haben es satt“-Demo)

3 Kommentare zu „„Vegan eXtreme““

  • Nils:

    Interessante Ausstellung, ich freue mich schon dort vorbei zu schauen. Dann werde ich bestimmt auf http://www.laufeffekt.de darüber bloggen. Den share bei facebook hat sich dies Ausstellung aber natürlich schon jetzt verdient.

  • Nils:

    Interessante Ausstellung, ich freue mich schon dort vorbei zu schauen. Dann werde ich bestimmt auf laufeffekt.de darüber bloggen. Den share bei facebook hat sich dies Ausstellung aber natürlich schon jetzt verdient.

    (mein vorheriger Kommentar wurde leider beim Absenden gekürzt, vielleicht ein Bug?)

    • GBauer:

      hallo nils, hattest du die schon die möglichkeit dir schon die ausstellung anzuschauen? bis inklusive samstag, den 15.02. ist sie noch in Berlin zu sehen. freue mich auf dein feedback. gruss günther

Kommentieren