Die Anspannung im Ultratriathlondorf fiel spürbar von allen ab – Vorfreude auf den letzten Tag. Auch der Wettkamof zwischen Rait Ratasepp und Richard Widnmer war längst zugunsten von Richard entschieden. Wieder gab es ein „battle“ auf der Schwimmstrecke zwischen Stefan und David. Fast hätten sie ihre persönlichen Bestzeiten geknackt. Aber kein Tag ist wie der andere. Die Marathonstrecke hatte Stefan ziemlich zugesetzt. Trotzdem kam er mit 13:49 ins Ziel.

9. Tag: Stefan Chares beim den Deca Ultratriathlon in Buchs/ Schweiz

9. Tag: Stefan Chares beim den Deca Ultratriathlon in Buchs/ Schweiz

Voller Zuversicht : Stefan Chares mit Mark Hohe-Dorst vor dem Schwimmstart

Voller Zuversicht : Stefan Chares mit Mark Hohe-Dorst vor dem Schwimmstart

Gruppenfotos der Deca und Doble Deca Ultratriathlet*innen mit dem Bürgermeister von Buchs

Gruppenfotos der Deca und Doble Deca Ultratriathlete*innen mit dem Bürgermeister von Buchs

Wasser ist Stefans Element

Wasser ist Stefans Element

Deca-Ultratriathlon

Auf der Radstrecke auf dem Rheindamm

Auf dem Weg zur Wechselzone

Last lap : Glückwünsche für Stefan auf seiner letzten Runde

9. Tag – Geschafft

Kommentieren